Adeltraut Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hi, ich suche einen PHP NEwsletter und zwar einen Mit viel Funktionen, was sehr umfangreiches. Was er umbedingt haben muss sind Kategorien. Außerdem sollte er Ein Webbackend Adminbereich haben, in dem man die ganzen Einstellungen vornehmen kann, das bisherige Archiv einsehen kann usw. Wäare echt super wenn jemand einen wüsste. Bitte nich einfach ein Script Portal posten mit dem Kommentar, schau da mal... Vielen Dank schon einmal im Voraus mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Möchtest du ein eigenes Skript haben oder darfs auch von nem anderen Anbieter sein? www.webmart.de bietet nämlich nen recht komfortablen Newsletter-Service an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Vielen Dank, ich habe grade einen gefunden, ABC Newsletter, ist ein recht geiles Teil -> Genau das was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Adeltraut ABC Newsletter, ist ein recht geiles Teil Könntest Du bitte den Link posten? Ich bin auch daran interessiert. Thanx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 klaro Hier der Link: http://www.php-abc.com/scripts/newsletter/ Hab Ihn nun schon getestet und eingebaut, gefällt mir sehr sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.