Jarquaia Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hi, ich habe ein Script geschrieben, welches mit dem Aufruf einen Dateinamen erhaelt und dann dieses mit der Datei ausfuehrt. Nun will ich aber alle Dateien in dem Verzeichnis damit ausfuehren. Natuerlich will ich nicht alle von Hand aufrufen. Und ich habe keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke cu jar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 for file in [Verzeichnis]/* do if test -f $file then $file fi done So in etwa.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Sorry ich glaub ich steh auf dem Schlauch......was willst du??? DownAnUp - erklärs du mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Das Skript das ich gepostet hab sollte das hier... Nun will ich aber alle Dateien in dem Verzeichnis damit ausfuehren ...machen. Den Rest hab ich auch nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.