daphonk Geschrieben 23. August 2000 Geschrieben 23. August 2000 Hallo Ich habe eine Frage : Und zwar bin ich der erste FiSi in meiner Firma, und habe eine Frage, ob man normalerweise einen Azubi Ausweis bekommt ? Zitieren
MiTo Geschrieben 23. August 2000 Geschrieben 23. August 2000 Einen Firmenausweis? Was ist denn das für eine Frage? Wenn Du in einer größeren Firma bist, wo Du nur mit Ausweis reinkommen kannst, mußt Du natürlich einen bekommen. Wie sollst Du sonst jeden Tag in die Firma kommen... Zitieren
daphonk Geschrieben 23. August 2000 Autor Geschrieben 23. August 2000 Nein ich meine einen Azubiausweis generell .... wie Ziviausweis usw ... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 23. August 2000 Geschrieben 23. August 2000 Ahoi, ich kenne es so, dass Azubis einen Schüler/Azubiausweis erhalten. Umschüler erhalten auch einen Schülerausweis. Webentwickler Zitieren
MiTo Geschrieben 24. August 2000 Geschrieben 24. August 2000 ... nur nochmal so nebenbei: Dieser ist natürlich nur von der Berufsschule. Einen Azubi-Ausweis gibt es nicht. Wozu auch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.