forTeesSake Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 hi, habe in word ein macro indem ich die filesave und filesaveas routinen selbst geschrieben habe. diese funktionen sind ja normalerweise die word-standardfuntionen können aber eben überschrieben werden und werden dann stattdessen ausgeführt. klappt alles super, bis auf dass ich wenn ich ein dokument verändere und dann auf schliessen gehe ein dialog mit "möchten sie die änderungen speichern" kommt und dann wiederum eine window/wordinterne speicherfunktion aufgerufen wird. heisst: word greift hier dann nicht auf meine eigenefilesave/filesaveas funktionen zurück warum?? gibts da noch ne andere funktion wie fileSaveAtClose oder so was? dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 jetzt ist mir aufgefallen dass das schon mir FileClose() geht, aber ich mich einfach verklickt habe. wenn ich nämlich ins rechte obere kreus zum schliessen von word gehe kommt noch ein dialog der mir das speichern vorschlägt. kann ich den irgendwie ausschalten oder modifizieren? sowas wie onApplicationClose() oder was in der art?? bidddeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.