Ty4Pi Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Gibbet sowas? Nutze hier schon ewig ne USB Intelli Explorer MS-Mouse und möchte die nicht missen Gibbet also KVM für USB ( 2-4 Rechner reichen ) oder muß ich da dann zwangläufig den USB-PS2-Adapter der MOUSE zwischenschalten? Und ist die Mouse unter PS2 irgendwie eingeschränkt im Gegensatz zu USB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 also da ich auch schon danach gesucht habe, muss ich sagen, dass mir kein solches gerät bekannt ist. leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dBaj Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Solche KVM-Switches gibt es definitiv. Bei Conrad beispielsweise. Ich würde dir aber empfehlen ihn wo anders zu kaufen, da Conrad recht teuer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Es gibt welche von Mcab, Vantech und ich glaube auch Belkin. Der Belkin SoHo müsste das können. Herstellernummer F1DS102TG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 oki...danke erstmal nun mal gucken, was man da so nehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.