Hasi Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Hey Ratti du meinst wohl IHK Augsburg laesst aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuucccccccccccchhhhhhhhh gelten herzlichen Glueckwunsch jetzt musst ja nur noch auf die Ergebnisse warten, ich bin da aber ziemlich zuversichtlich dass du es geschafft hast Zitieren
suesse RATTE Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Geschrieben 23. Mai 2001 @hasi aber ja doch..erleichterung hoch zehn ..jetz noch die punkte uuuuund 'n job..mmhh aber es geht vorwärts, ja grüsschen... [ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: suesse RATTE ] Zitieren
PEACEMAKER Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 So ist es richtig...hätten sie anderst auch garnicht durch ziehen können! Wir haben ohne Warnung geschrieben (komplett)- wird auch gewertet! Kann ja nicht einfach danach sagen wird nicht gewertet... Zitieren
nixwisser Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Bin ganz eurer Meinung! Hab zwar in München geschrieben, bin aber mindestens genau so erleichtert wie ihr! Hab gleich ne kleine Feier auf die Beine gestellt! Könnte evtl etwas länger dauern heute! Viel Spass beim Feiern wünsch ich euch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.