shad0w Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hi, kann mir wer sagen wie ich so eine daemliche datei: -0-Tracklist-0-.TXT wieder von meinem system bekomme?? mit anfuehrungszeichen gehts jedenfalls nicht. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hochkomma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, Problem ist, dass das "-" als ein Zeichen für folgenden Optionen interpretiert wird. Ziel ist also, dieses Verhalten auszuschalten. Versuchs mal mit rm ./-0-Tracklist-0-.TXT Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 mit hochkomma ging es nicht, aber die methode von nic_power hat geholfen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo, Hochkommata funktionieren nicht, da diese von der Shell interpretiert werden, um zu verhindern, dass beispielsweise Wildcards ausgewertet werden. Das hindert jedoch nicht "rm "(oder ein beliebiges anderes Kommando) daran, alles nach dem "-" als Optionen zu betrachten. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.