Olm Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Servus ich habe ein Prob. Wenn ich Windows starte, dann kommt folgende Meldung: Registrierung wiederhergestellt "Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokell oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich." In der Ereignisanzeige steht kein Fehler! 1. Wo kann ich sehen was wiederhergestellt wurde? 2. Wie bekomme ich diese Meldung am Systemstart wieder weg. Ich habe Windows XP Professional Danke für die Antworten Gruß Olm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Kann das sein das das was mit der "zuletzt bekannten Konfiguration" was zu tun hat? Ich meine wenn man beim Systemstart F8 drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.