Olm Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hi ich suche eine Patch für Dungeon Keeper 2 und zwar von der Version 1.0 zu 1.7 Ich habe sowas nach langer suche noch nicht gefunden. Also bitte Link posten Gruß Olm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfels Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 klickst du HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Und dieses Bonuspack ist der Patch von 1.0 auf 1.3?? Und dann muß ich den Patch 1.7 (1.3 auf 1.7) installieren. Stimmt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Also ich habe die Version 1.0 glaube ich. (Das Spiel ist von der Play the Games Vol 3) und bisher ging kein Patch wo ich runtergeladen habe. Ich muß jetzt mal die Patches ausprbieren, die oben genannt wurden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge