sockä Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich habe eine Nebentätigkeit neben dem Studium angefangen. Nun möchte mein AG einen Beleg, dass ich mich steuerlich angemeldet habe, da vereinbart wurde, dass ich die Lohnsteuer selbstständig abgebe, sprich nicht der AG. "Wie melde ich mich nun steuerlich an"? Eigentlich bin ich dem Finanzamt seit meiner ersten Lohnsteuerkarte bekannt, oder? Ich finde Ämtersachen etc. total undurchsichtig, vielleicht weiß ja jemand mehr und hat da eher den Durchblick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 am besten mit dem zuständigen Sachbearbeiter beim Finanzamt direkt klären. Die haben eine Beratungspflicht. Den zuständigen Sachbearbeiter findest Du über Deine Steuernummer raus, ist meistens am Eingang ausgehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.