Deagle--Knight Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Da geh ich gestern freudestrahlend zu Karstadt, leg die 20 Euro auf den Tisch, lauf schnel nach Hause, mach meine Anlage an, schmeiß 'Results May Vary' rein, und dann ... öhh... was ist das ? Sry, aber das ist ja voll die Schnulze geworden. Außer Eat you Alive und Phenomenon rockt ja kaum ein Lied richtig ... oder bin ich noch vom Linken Park Album geschädigt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Welches das Remix ??? ja, das war absoluter misst ... aber nachdem ich Eat you Alive gehört hatte, dachte ich: man das wird mal wieder was richtig geiles ... im Album selbst kommt glaube ich nur 5 mal das F... Wort vor ... was soll das ? ich will das alte LIMP BIZKIT wieder ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Songs werden wohl kaum durch die haeufige Verwendung des F-Wortes besser. Wes Borland war IMHO die treibende Kraft beim Songwriting. Er war schliesslich auch derjenige mit dem herausstechendem Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Tja, was ist schon von einer Band zu erwarten, deren letztes richtiges Album (Chocolate Starfish) schon nichts weiter war, als eine Kopie des Vorgängers mit noch mehr schlechten Texten, in denen Fred Durst jeden an****t, der ihm in den Weg kommt? IMO hat sich dieser ganze NuMetal-/Crossover-Kram mittlerweile echt totgenudelt... - da können auch Hoffnungsträger wie System Of A Down nicht mehr viel dran ändern - außer daß sie sich auch neben all die anderen Chartsverwöhnten aber trotzdem achso alternativen Bands gesellen... Die Zeiten von RATM ist leider vorbei - und würdige Nachfolger gibt's weit und breit nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Tja, ich habe das Album nicht, und wenn ich das hier lese, werde ich es mir auch nicht kaufen. Ich habe vor ein paar Wochen das Limp Bizkit Live Konzert auf MTV gesehen. Irgendwie habe ich kaum neue Songs gehört, außer "Eat you alive" was irgendwo schon ein ganz nettes Lied ist, und so ein komisches mit ner Akustikgitarre, was sich doch so ein bisschen wie Live, Staind oder 3 Doors Down anhörte. Aber so geht es den gesamten NuMetal Bands. Ich denke da nur an Meteora von Linkin Park, was sich ganz nett anhört, habe alle Songs gleich klingen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein guter Tipp sind Reveille aus USA. Gibt es hier zwar noch nicht, machen aber richtig guten NuMetal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Meteora war recht gut ja ... aber man hat immer gesagt das Linkin Park alles von Limp Bizkit geklaut ist ... naja, Linken Park hört sich im Moment viel besser an ... naja, die Zeit wird es bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.