Zum Inhalt springen

Entäuscht vom Limp Bizkit Album ?


Deagle--Knight

Empfohlene Beiträge

Da geh ich gestern freudestrahlend zu Karstadt, leg die 20 Euro auf den Tisch, lauf schnel nach Hause, mach meine Anlage an, schmeiß 'Results May Vary' rein, und dann ... öhh... was ist das ?

Sry, aber das ist ja voll die Schnulze geworden. Außer Eat you Alive und Phenomenon rockt ja kaum ein Lied richtig ... oder bin ich noch vom Linken Park Album geschädigt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was ist schon von einer Band zu erwarten, deren letztes richtiges Album (Chocolate Starfish) schon nichts weiter war, als eine Kopie des Vorgängers mit noch mehr schlechten Texten, in denen Fred Durst jeden an****t, der ihm in den Weg kommt?

IMO hat sich dieser ganze NuMetal-/Crossover-Kram mittlerweile echt totgenudelt... - da können auch Hoffnungsträger wie System Of A Down nicht mehr viel dran ändern - außer daß sie sich auch neben all die anderen Chartsverwöhnten aber trotzdem achso alternativen Bands gesellen...

Die Zeiten von RATM ist leider vorbei - und würdige Nachfolger gibt's weit und breit nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe das Album nicht, und wenn ich das hier lese, werde ich es mir auch nicht kaufen.

Ich habe vor ein paar Wochen das Limp Bizkit Live Konzert auf MTV gesehen. Irgendwie habe ich kaum neue Songs gehört, außer "Eat you alive" was irgendwo schon ein ganz nettes Lied ist, und so ein komisches mit ner Akustikgitarre, was sich doch so ein bisschen wie Live, Staind oder 3 Doors Down anhörte.

Aber so geht es den gesamten NuMetal Bands. Ich denke da nur an Meteora von Linkin Park, was sich ganz nett anhört, habe alle Songs gleich klingen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein guter Tipp sind Reveille aus USA. Gibt es hier zwar noch nicht, machen aber richtig guten NuMetal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...