racked Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 morgen ich bin auf der suche nach dem shutdown befehl für windows, mit dem ich dann über ne verknüpfung und ne tastenkombination meinen rechner runterfahren kann, sowas gibts doch oder? kollege von mir hats mit lock geschafft, will aber n shutdown haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 welches BS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Neue Verknüpfung erstellen: "rundll32.exe user,exitwindows" Funktioniert unter Windows 98 tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 servus, für windows nt, 2000 und xp kannst du dieses tool einsetzen. wenn du xp fährst gib mal in der eingabeaufforderung "shutdown /?" ein um die optionen zu sehen. für 95, 98 und me stehen glaub ich in der aktuellen chip 10/2003 die entsprechenden befehle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 so kann endlich wieder posten thx to all ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Aufgrund mehrfacher Redundanz (kann man das so sagen?) geschlossen. http://forum.fachinformatiker.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=216151&sortby=lastpost&sortorder=descending ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge