Zum Inhalt springen

Problemme mit GHOST 7.0

adamed

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauche HILFE, muss als Projektarbeit GHOS 7.0 machen.

Mit differenierten insatallation und Remoteezugrieff.

Naja mit dem Programm habe ich noch nie zuvor gearbeitet, kann mir da jemand helfen? Wäre echt dankbar. Ich habe Ghost installiert und auf dem Client habe ich die Ghost Boot Partition auch schon angelegt. Dann habe ich über die Konsole einen Vorgang erstellt mit dem ich ein Abbild auf den Client geschickt habe. Hat super geklappt. Und jetzt kommt mein Problemm, wenn ich in die Konsole wieder reinghe sagt mir ghost das der Vorgang noch läuft und dadurch kann ich nicht auf den Client Rechner zugreifen. Frage kann mir da jemand Helfen????

Und wie kann ich dann ein neues Abbild auf den gleichen Rechner schicken? Aber ohne Bootdiskette! Das müsste doch über die Konsole gehen oder? Da auf dem Client die Ghost Boot Partition ja immer noch besteht? Habe versucht schon was aus dem Handbuch zu bekommen aber da steht nichts interessantes drin.

Würde mich also freuen wenn mir jemand helfen könnte.

CU:confused:

Hab es schon geschafft, das Thema ist echt geil!

Die möglichkeiten von GHOST sind echt groß! Kann nur Empfehlen es auszuprobieren.

Nur das Handbuch könnt ihr vergessen, das hat kein wert!

Also Köpfchen einschalten und einfach loslegen dann wird das schon.

Danke für Eure Aufmerksamkeit:p

THX

Original geschrieben von hide

das mit den handbuch hast du recht, da sind nur die themen grob angeschnitten und im hilfebereich gibt es keine hilfestellung zum problem.

bei so einer Software so ein s***** Handbuch. Das verstehe ich nicht, die Leistung die das Programm bietet die wird doch von den weniegsten ausgenutzt. Und wenn das Handbuch besser wäre dann würde man doch Automatisch mehr verkaufen.

Naja mir egal, bei mir funzt es jetzt :P

Original geschrieben von Chief Wiggum

Mööööp!

Es ist eigentlich höflich, dass man, wenn man selber die Lösung findet, die auch hier postet. Ansonsten hilft das keinem anderen User weiter.

Mei wie bist du den drauf, dass hätte ich schon noch gemacht, wenn alles fertig ist. Dann stelle ích doch die komplette Doku rein , den ich kann ja schlecht das hier in einem kleinem Beitarg alles erklären! Und wenn jemand mich daruf angesprochen hätte würde ich ihm dann ja auch antworten!

Hey, wie ich drauf bin, geht eigentlich keinen was an und es geht hier nicht um eine komplette Doku von Norton Ghost, sondern darum, dass du eine Frage gestellt hast, die du selber gelöst hast. Nur um diese Lösung geht es mir.

Warum muss erst jemand erneut nachfragen? Dieses Forum lebt von geben und nehmen, davon, dass hier jeder freiwillig den anderen an seinem Wissen teilhaben lässt.

Nochmal: es geht hier nicht um eine komplette Doku, sondern darum, dass du deine Lösung für dein Problem hier nennst.

Original geschrieben von Chief Wiggum

Nochmal: es geht hier nicht um eine komplette Doku, sondern darum, dass du deine Lösung für dein Problem hier nennst.

Ja das meine ich doch das man das nicht so mit 2 Sätzen beschreiben kann, weil des alles zusammen hängt. Und wert nicht solange warten kann bis ich es hier komplet reinstelle kann ja immer noch sich direkt an mich wenden oder nicht?

edit. C. W.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...