derhammer Geschrieben 16. Juni 2000 Geschrieben 16. Juni 2000 das ist ja wollder hammer was die da machen bei der ihk ludwigshafen. die fragen einem sachen die kein mensch wissen muß. und verlangen zu allem überfluß auch noch antworten die noch nicht mal stimmen. also ich hatte nachprüfung in dem fach fachqualifikation,und sollte frage zu diesem themenbereich bekommen.was passiert aber stattdessen, ich bekommen eine frage nach der anderen über netzwerk adressen, ip adressen, buchführung, Bilanzen usw. auf die ich absolut nicht vorbereitet war, gestellt. jetzt gibt es für mich zwei möglichkeiten entweder die wissen selber nicht was zu welchem fach gehört, oder die haben mich voll auflaufen lassen. weiterhin kann es woll nicht sein das, die dokumentation nach festen bestimmungen bewertet wird die dem prüfling zum abgabe termin nicht bekannt sind, die sich die prüfer bei der korektur aus den fingern ziehen. total verarsch komm ich ich mir vor..... Zitieren
gajUli Geschrieben 18. Juni 2000 Geschrieben 18. Juni 2000 Vielleicht laesst Du uns mal wissen, was die denn konkret gefragt haben. Ciao Uli ------------------ http://www.planet-interkom.de/caesar ... die Seite mit den Pruefungshinweisen Zitieren
BigSmiley Geschrieben 19. Juni 2000 Geschrieben 19. Juni 2000 Sehr gut! Wenn Du Dir verarscht vorkommst, siehst Du nämlich der Realität ins Auge! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.