Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, Moin!

Folgendes Prob: Rechner mit Win98SE und einen HP PSC1210 (Multifunktionsdrucker). Der Drucker soll, wer hätts gedacht :D , an den Rechner angeschlossen werden. Rein prinzipiell funktioniert das auch, ich kann mit der Software scannen, kopieren etc., nur als Drucker einrichten lässt sich die Kiste nicht. Start|Einstellungen|Drucker zeigt keinen Drucker an. Wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder reinstecke, dann merke ich, dass der Drucker auch wohl erkannt wird. Per "neuer Drucker" hinzufügen geht nicht, da kein Treiber gefunden wird. Treiber sind von der HP-Homepage im INet.

Es gab allerdings bei der ersten Installation Probleme, daher wurde sie abgebrochen. Ich denke jetzt einfach, dass hier ein Problem in der Registrierung vorliegt. Kennt jemand den Ort, an dem für eine USB-Druckerinstallation relevante Informationen in der Registry abgelegt sind?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...