Sven Eichler Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Moin, Moin! Folgendes Prob: Rechner mit Win98SE und einen HP PSC1210 (Multifunktionsdrucker). Der Drucker soll, wer hätts gedacht , an den Rechner angeschlossen werden. Rein prinzipiell funktioniert das auch, ich kann mit der Software scannen, kopieren etc., nur als Drucker einrichten lässt sich die Kiste nicht. Start|Einstellungen|Drucker zeigt keinen Drucker an. Wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder reinstecke, dann merke ich, dass der Drucker auch wohl erkannt wird. Per "neuer Drucker" hinzufügen geht nicht, da kein Treiber gefunden wird. Treiber sind von der HP-Homepage im INet. Es gab allerdings bei der ersten Installation Probleme, daher wurde sie abgebrochen. Ich denke jetzt einfach, dass hier ein Problem in der Registrierung vorliegt. Kennt jemand den Ort, an dem für eine USB-Druckerinstallation relevante Informationen in der Registry abgelegt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.