macgyver Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hallo Schaut Euch das mal an... http://www.youngprofessional.de/index.cfm?pageid=257&artid=81953&type=detail&category=744 Da fällt mir (auch im Mai Prüfung gehabt) nix mehr zu ein. MacGyver
Jaraz Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hä? Was gräbst du alte, reißerisch geschriebene Artikel aus? Die letzen beiden Prüfungen waren zu einfach und damit äußerst fair für die geprüften. 50% Durchfallquote gab es bei keiner IHK Prüfung. Gruß Jaraz
Sandrin Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 "Bereits im vergangenen Jahr machten die Abschlussprüfungen der IT-Auszubildenden negative Schlagzeilen. So schickten die Industrie- und Handelskammern am 15. Mai 2001 über 9500 Lehrlinge nach Hause, weil im Internet eine Liste mit den aktuellen Prüfungsaufgaben kursierte." Wie alt ist der Artikel eigentlich?!
Christl Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Sandrin "Bereits im vergangenen Jahr machten die Abschlussprüfungen der IT-Auszubildenden negative Schlagzeilen. So schickten die Industrie- und Handelskammern am 15. Mai 2001 über 9500 Lehrlinge nach Hause, weil im Internet eine Liste mit den aktuellen Prüfungsaufgaben kursierte." Wie alt ist der Artikel eigentlich?! Wenn man auf der Page nach "Prüfung" sucht, wird der Artikel mit Datum aufgelistet: Erneutes Prüfungsdesaster bei IT-Berufen Ausbildungsberufe 29.05.2002 Soviel zum Thema "Aktualität".....
Sandrin Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Meine Frage war auch eher rhetorisch gemeint. Beim Durchlesen der Textstelle, die ich zitiert habe, fällt einem ja schon ins Auge, dass der Artikel aus dem Jahr 2002 ist.
bimei Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von macgyver Da fällt mir (auch im Mai Prüfung gehabt) nix mehr zu ein. Das ist offensichtlich. ~~closed~~
Empfohlene Beiträge