Spike Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi, ich kann in einem CMS nur normale Links ohne JavaScript aufrufen. Nun will ich aber die Größe der aufgerufenen Seite ändern, also muss die Seite ihre Größe selber ändern, wie geht das am smartesten mit JavaScript? Grund ist eine Image-Slideshow die ich in Flash oder auch mit JavaScript mache, die soll kein großes Fenster haben sondern angepasst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#resize_to Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Thx, hätt ich auch selber draufkommen müssen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.