adamed Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Hi Leute, brauche HILFE, muss als Projektarbeit GHOST 7.0 machen. Mit differenierten insatallation und Remoteezugrieff. Naja mit dem Programm habe ich noch nie zuvor gearbeitet, kann mir da jemand helfen? Wäre echt dankbar. Ich habe Ghost installiert und auf dem Client habe ich die Ghost Boot Partition auch schon angelegt. Dann habe ich über die Konsole einen Vorgang erstellt mit dem ich ein Abbild auf den Client geschickt habe. Hat super geklappt. Und jetzt kommt mein Problemm, wenn ich in die Konsole wieder reingehe sagt mir ghost das der Vorgang noch läuft und dadurch kann ich nicht auf den Client Rechner zugreifen. Frage kann mir da jemand Helfen???? Und wie kann ich dann ein neues Abbild auf den gleichen Rechner schicken? Aber ohne Bootdiskette! Das müsste doch über die Konsole gehen oder? Da auf dem Client die Ghost Boot Partition ja immer noch besteht? Habe versucht schon was aus dem Handbuch zu bekommen aber da steht nichts interessantes drin. Würde mich also freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Moin! Das ist eine fachliche Frage, die du schon im passenden Forum gestellt hast. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=53232 Ein Thema, ein Thread! Weitere Antworten bitte im verlinkten Thread im Anwendungsforum. Dient der Übersichtlichkeit.
bimei Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Weitere Antworten bitte im verlinkten Thread im Anwendungsforum. Dient der Übersichtlichkeit. Ok, dann hier geschlossen.
Empfohlene Beiträge