Soltac Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo, kann ich mit Norton Ghost die Festplatte partitionieren ohne meine bisherigen Daten zu verlieren? Habe momentan nur eine Partition und würde diese gerne in 3 Partitionen aufteilen ohne anschließend Windows neu installieren zu müssen! mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adamed Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi, ich würde dafür Partition Magic nehmen. Da funktioniert es. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 hi, so wie du willst nicht. ghost kann platten partitionieren, aber nur wenn du dann dein image dorthin zurückspielen willst. wenn auf der platte noch keine partitionen drauf sind, fragt es dich, wie groß die erste sein soll. zu deine frage, empfehle ich dir auch partition magic, funktioniert wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo, sinnigerweise empfehle ich fürs Partitionieren GDISK, ein Command-Line Tool welches bei jeder Ghost Version automatisch dabei ist. http://service1.symantec.com/SUPPORT/ghost.nsf/docid/1998081911285525/ Du kannst allerdings auch gerne nochmal extra Geld für Partition Magic ausgeben :cool: Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.