BillyBoy84 Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und die neue Version des Windows Media Players installiert, es lief auch alles wunderbar! Nun hatte ich von Winamp die Version 3.0 installiert und nun funktioniert der Ton nicht mehr, wenn ich einen Song abspielen will, weder im Mediaplayer, noch in Winamp! Sonst funktioniert der Sound wunderbar, nur hier nicht! Woran kann das liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von patrickpb und nun funktioniert der Ton nicht mehr, wenn ich einen Song abspielen will, weder im Mediaplayer, noch in Winamp! Ich gehe mal davon aus du meinst mp3!? Was ist mit anderen Formaten? avi&Mpg filme, wav, asf?? Wenn es nur das mp3 Format ist, rate ich dir einfach mal den mp3 codec neu zu installieren (radium). Oder gleich das Nimo Codec Pack so far Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Da geht auch kein Sound, wenn ich Avi's oder mpeg's abspiele, er funktioniert da überhaupt nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Nun hab ich das Nimo Codec Pack 5.08 installiert, wenn ich nun einen Song oder eine Avi starte, blendet er kurz den Mediaplayer auf, und denn ist er wieder weg! Bei Winamp funktioniert auch nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FCE²D Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 so was. Sehr suspekt. also für mit hört sich das wie ein codec- bug an. Ich rate dir alle codecs zu entfernen: Systemsteuerung - Sound&Audiogeräte- Hardware- Audio&Videocodecs (oder im Gerätemanager) danach WMP neu installieren. Und (oder)auch das Nimo Pack. Sehr suspekt. Mach aber nur die normale Nimo Installation. Als ich alle codecs installiert habe, liefen manche filme auf einmal nicht mehr. felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Du kannsdt im Netz auch mal nach dem Tsunami Code-Packs suchen. Die hab ich auf meinem Rechner drau und es funzt einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheQuestion Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 wenn ich mich mal mit einhaken darf? ich habe auch diese ganzen codec´s unter XP installiert aber bei mir kommt bei AVI´s auch kein Sound...ich habe es schon deinstaliert und neu aber es wird nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von FCE²D Sehr suspekt. Mach aber nur die normale Nimo Installation. Als ich alle codecs installiert habe, liefen manche filme auf einmal nicht mehr. da der nimo codec pack gerade genannt wurde,.... ich habe den auch vor langem installiert und nu hab ich da ab und zu folgende "tolle" sache und zwar werden manche filme "180 ° gedreht abgespielt"! Also eingeltich auf dem Kopf! ist das nur bei mir so?! ich hab die neueste Nimo Codec Pack Vers installed! Gruß, kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.