DjaDja Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hy um mich mal genauer auszutrücken da ich net genau weiß wie das Teil heist. Ich will unten links im Browser dafür sorgen dass nicht angezeigt wird wo hin der Link verweißt. Wisst ihr was ich meine? Wenn man doch immer über einen Link geht taucht doch unten immer der Verweis auf und man sieht wohin der Link geht das würd ich gerne wegbekommen weiß jemand wie?? Gruß Djadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Du willst die Statuszeile verändern. Warum? Die Statuszeile ist dafür da, dass der Browser Stati mitteilen kann. Das ist auch sinnvoll so. Du kannst es zwar mit JavaScript ändern, aber ich persönlich halte nichts davon. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von DjaDja Hy um mich mal genauer auszutrücken da ich net genau weiß wie das Teil heist. Ich will unten links im Browser dafür sorgen dass nicht angezeigt wird wo hin der Link verweißt. Wisst ihr was ich meine?.... Ich denke du meinst das hier: <script language="JavaScript"> function m2(name){window.status=name} </script> Und beim link dann: <a href='bla.html' target='wo auch immer' onmouseover="m2('der text, der da stehen soll'); return true"> mfg Zabulus :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.