racked Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Wo finde ich dass tool um eine win2k unattendend installation einzurichten? auf microsoft.de steht nur im win2k ressource kit *toll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 eigentlich benötigst Du nur die setupmgr.exe und die liegt auf der CD im Verzeichnis Support-Tools in der deploy.cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Die deploy.cab gibt es nur auf der Win2k-Server-CD, dort in %cdrom%\support\tools. Eine verbesserte setupmgr-Version findest Du auf der XP Professional CD, dort in %cdrom%\support\deploy.cab, die auch mit Win2k funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von hades Die deploy.cab gibt es nur auf der Win2k-Server-CD, dort in %cdrom%\support\tools. Das muß ich in das Reich der Fabeln verweisen. Ich habe hier die W2K Pro-CD vor mir und da ist eindeutig die deploy.cab mit setupmgr.exe vorhanden. (da ich mir nicht sicher war, habe ich natürlich VOR dem ersten Posten nachgeschaut :D) andere Möglichkeit: MS hat uns statt der Pro-Version die Serverversion geschickt und ich habe es noch nicht bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Stimmt, normalerweise ist die deploy.cab auch auf der Win2k-Pro-CD drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 jo bei mir war se auf der win2k pro drauf, bin bis jetzt ziemlich beschäftigt damit naja evtl meld ich mich wieder wenn ich hife brauch *g* :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.