geizhals Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Tach, das Problem schein ziemlich häufig unter WinME aufzutreten. In ME funktioniert das @ Zeichen sowie alle anderen Symbole die mit ALTGR zu erreichen sind. In der Dos-Box ist auf einmal die englische Tastatur eingestellt und ich bekomm das @ Zeichen nur mit SHIFT+2 hin. Meine Spracheinstellungen sind aber alle auf Deutsch und in der MSCONFIG ist auch unter INTERNATIONAL das Deutsche Keyboard eingestellt. Hat wer n Tip was da schief läuft? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hab jetzt kein ME vor mit, hatte aber mal ein ähnliches Problem mit 98SE. Schau mal in diesen Threat rein, vielleicht hilfts dir ja. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Leider benutzt ME die Autoexec.bat und Config.sys nicht mehr wie Win98 :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 ich weiss nich wie's bei me is aber bei 2k gibts diese olle gebietsschema leiste oder wie die heisst rechts unten neben der uhr, lösch da mal des englische raus hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hm, hatte die command.com ins C:\windows\command Verzeichnis kopiert und dies in cmd umbenannt. Hab jetzt wieder entfernt und unter Ausführen -> msconfig unter International Deutsch (Standard) eingestellt dabei aber den c:\windows\command Pfad vor den SYS Dateien gelöscht. Jetzt funzt es wieder mal sehen wie lang. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.