racked Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 jo, die frage müsste relativ klar sein eigentlich wollt mal fragen ob's hier noch so ta freaks gibt die des game noch haben / zocken, wenn ihr mal lust habt (ihr braucht halt core-offensive) meldet euch bei mir im icq 109211297 mfg :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Ich habe es sehr gern gespielt, bis ich es mal verliehen hab, und der "Freund" hat das dann nicht mehr gefunden. Grrr. Die Verpackung liegt hier noch auf dem Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 wenn du's wieder haben willst, [...][Edited by Hawkeye] Egal, ob er es mal hatte oder nicht - solche Angebote will ich hier nicht lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Jaaa das ist mal n gutes game... C&C sah dagegen richtig alt aus... Core Offensive hab ich auch... leider ist zur Zeit mein Laptop kaputt, sodass ichs leider net Zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hoi, ich habs noch, aber schon lange net mehr gespielt - allerdings hab ich die Mission CD - Core Offensive nicht. Am meisten hat das Spiel im Netzwerk gerockt, da haben wir einmal ein Stundenlanges Spiel gespielt weil der eine immer wieder entkommen konnte um irgendwo neue Fabriken zu bauen und uns dann wieder mit Fliegermassen zu traktieren - & die Desintegrator Gun iss auch nicht verkehrt /OT Das mit dem Spiele verleihen kenne ich nur zu gut, da hatte ich bisher kaum Glück, mir fehlen C&C 1 GDI CD ( Hab mir allerdings noch die SVGA für 10 DM gekauft ), Micro Machines 2 und WarCraft 2 *args* OT/ Aber TA Kingdoms fand ich auch ziemlich gut, nur unfair wegen den Steinwerfern von Zhon... Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Spike Ich habe es sehr gern gespielt, bis ich es mal verliehen hab, und der "Freund" hat das dann nicht mehr gefunden. Grrr. Die Verpackung liegt hier noch auf dem Schrank Vieleicht über ebay neu besorgen ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2754579545&category=33300 Vieleicht beteiligt sich dein "Freund" an den Kosten...... ! Nachtrag: Such auch mal nach Total unter PC-Spiele, hab es gerade für 1 € + 2 € Versand gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Es gab mal ei Addon ? :eek: Interessant, hatte ich nicht mehr im GEdächtnis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racked Geschrieben 28. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2003 es gibt 3 addons wenn mich nicht alles täuscht, core offensive ta kingdoms und noch eins da fällt mir der name aber nit ein, aber core isses beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 *InErinnerungenschwelg* Das waren noch Zeiten. *stöhn* Da hat das zocken noch so richtig Spaß gemacht. Meiner Meinung war es eins der besten Netzwerksgames zu dem Zeitpunkt. Leider habe ich es auch nicht mehr. MVG need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 TA Kingdoms wurde als eigenständiges Spiel verkauft, war also kein Add-On. Es gab nur 1 Add-On und dann später noch diverse Bonieinheiten etc von der Webseite runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 TA Kingdoms sowie diese Bonuseinheiten habe ich auch. Habe mir zu archivierungszwecken diese Webseite auch mal gespeichert, um sie der Nachwelt zu erhalten (da kommt der Archivar in mir durch. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von Alrik Fassbauer TA Kingdoms sowie diese Bonuseinheiten habe ich auch. Habe mir zu archivierungszwecken diese Webseite auch mal gespeichert, um sie der Nachwelt zu erhalten (da kommt der Archivar in mir durch. ) Bonuseinheiten? gibts die noch irgendwo zum Downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Bonuseinheiten? gibts die noch irgendwo zum Downloaden? Guckst du hier : TA Kingdoms & guckst du auch hier : TA - gefunden über Cavedog.com - den Hersteller Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Erstaunlich, daß die Seiten noch existieren ! Ich dachte, Cavedog hatte vor Urzeiten Pleite gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hab auch oft TA gespielt mit nem Kumpel. Im inet is ma leider zu teuer. Bin einer von den Armen Leuten, die no keine DSL flat ham. Im Lan war des scho geil. Wir hatten/haben auch des CC-Addon und massig Zusatzeinheiten. War scho immer nen Akt bis ma des wieder alles installiert hat. *gg* Könnt ich eigentlich auch mal wieder spielen. Mir ham uns da immer fette Big Bertha Schlachten geliefert. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge