Spikex Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hi ich habe folgende Spalte in einem datagrid: <ItemTemplate> <asp:DropDownList runat="server" id="status"> <asp:ListItem>offen</asp:ListItem> <asp:ListItem>erledigt</asp:ListItem> </asp:DropDownList> </ItemTemplate> nun möchte ich ein SelectedIndexChange Ereignis hinzufügen ich kann es aber nicht im Csharp Quelltext tun ( in der Funktion private void InitializeComponent()) und wenn ich es bei: <asp:DropDownList runat="server" id="status" SelectedIndexChange="xy"> hinzufüge, und die dazugehörige Funktion "xy(...)" erstelle passiert gar nix wenn ich beim Programm dann später die Auswahl im DropDown Feld ändere kann mir jemand weiterhelfen!?!?!? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 hatte vergessn die smilies auszuschalten statt dem Smilie müsst ihr euch ":D" denken Ich habe das mal für dich gemacht. Deine Beiträge kannst du übrigens noch bis 15 Minuten nach dem Posten selber editieren. Außerdem empfehle ich dir, Quellcode in ensprechende Code-Tags zu setzen (Habe ich bei dir gemacht) indem du den Button "#" im Postfenster benutzt. [Edit; lpd] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.