DeepBlue Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 also: ich suche so ein jingle ausm radio, eine lustige stimme sagt: "fünf. viel. dlei. zwei. eins. feier, feier, feier, feier. bääääääääh!" von der stimmlage klingt's wie einer von a-hörnchen und b-hörnchen (ist aber nicht von denen). hat das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 das gab es doch immer mal bei Radio SAW morgens oder am Wochende Abends...gehört hab ich den auch schon....aber haben tue ich den leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 ja, ich glaub, damit haben sie das wochenende eingeleitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.