Nomade Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo zusammen, ich such eine Seite auf der englische E-mailbekanntschaften vermittelt werden. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit sowas. Persönliche Erfahrungen wären mir da schon wichtig. Ich möcht da vollkommen sicher sein, dass da meine Adresse nicht in falsche Hände gerät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 <anmerkung> Werbung für andere Seiten ist hier leider unerwünscht. Wenn dann solltest Du das per PM regeln. BZW die Leute sollten vielleicht nicht hier posten, sondern Dir eine PM schicken. </anmerkung> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Mit Verweis auf Boardregel 7 ("Links zu Sex-, Flirt-, Kontakt- und ähnlich gelagerten Seiten sind ebenso nicht erwünscht.") Thread closed. Wer einen Tipp für den Threadersteller hat, schickt ihm den bitte per PM oder Mail zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Nach Klärung mit Threadersteller Thread wieder geöffnet, da es rein darum gehen soll, Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Bitte aber auch nur solche Links/Hinweise posten, die exakt dazu passen. Tauchen Links zu englischen Flirt- oder Kontaktbörsen auf, mache ich den Thread erneut zu. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Mich würde das auch interessieren. Wäre toll, wenn jemand einen brauchbaren Link kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Also wenn es ums Sprachkenntnisse verbessern geht, kann ich zumindest diese Seite hier empfehlen. http://www.schule-im-netz.de/cgi-bin/sin.pl?Untermenue=englisch&BID=283 besonders der Link zu Dave's ESL Cafe ist interessant. EMail Kontakte zu anderen Sprachlernenden aus In- und Ausland findet man auf dieser Seite http://www.tak.schule.de/ Vielleicht hilft Euch das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.