Cultich Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hi, habe mir von einem Anbieter bei Ebay ne GK ersteigert: Link nun hab ich aber nach dem Auspacken festgestellt, das die Gk gar nicht von Connect 3D ist (Auf der Verpackung und im HB steht nirgens ein herstellen und auch die FCC-ID konnt ich net finden) Na ja da hab ich ihm geschrieben und das kam dabei raus: Mail 1 (von mir): > Hi, > > habe bei dir ja die GK 9500 vonn Connect3D ersteigert, nun meine Frage, > wiso ist dann die GK gar nicht von Connect3D, hatte sie eigendlich nur > gekauft weil sie von dem Hersteller ist... > > Man sieht ja auch schon das die von dir Versande keine Connect3d ist > wenn man sich die Verpackungen anschaut, s.h. deinen Link zur > Herstellerseite... !!! Antwort: > Hallo, > > das hat folgenden Grund: Connect3D stellt selbst keine Grafikkarten her, > sondern lässt das von einem anderen Hersteller erledigen. Connect3D > selbst steuert praktisch nur die Verpackung bei. Hinter Connect3D steht > eine andere Firma, die die Produktion übernimmt. Das ist bei vielen > Herstellern so und hat die Ursache, dass Nvidia keinen Herstellern Chips > verkauft, die Ati-Produkte verkaufen. Aus diesem Grund haben viele > (nvidiachipsverbauende) Grafikkartenhersteller Tochterunternehmen, die > Ati-Karten herstellen. > > Ich habe die Karten von dem Hersteller, der eigentlich hinter Connect3D > steht, sie haben nur noch nicht die Connect3D-Packung. Das ist der ganze > Grund. > > Mit freundlichen Grüßen Mail 2 (von mir): Und wie heisst der Hersteller? Würde es mal gern wissen denn nirgens auf der Karte oder Verpackung oder Handbuch steht n Name... Trotzdem kannst du die Karte nicht mit Hersteller Connect3D verkaufen, ich verkaufe dir ja auch keinen Seat als VW weil der ja eigendlich davon ist !!!!! Sorry aber wenn ich ich ne Connect 3D ersteigere will ich eigendlich auch eine Connect3D haben, eal ob da nun einer is der dafür Produziert... Sven Antwort: Hallo Sven, in den Werken von Innovision werden die Karten von Connect3D hergestellt. Wie gesagt, die Karten haben nur noch nicht den endgültigen Connect3D-Karton, ansonsten sind sie identisch. Mit freundlichen Grüßen Mächtig humbug oder is da was dran? Trotzdem kann er mir die nicht als GK von Connect3D verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 tjo... also ich würde da erstmal eine Mail an E-Bay schicken, was die dazu sagen außerdem sollte er dir mal nen Link o.ä. geben, wo das auch bewiesen ist, was er da erläutert.. wenn er das nicht macht, würde ich ihm die Karte zurückschicken und das Geld zurückverlangen Frage: was ist so besonders an dem Hersteller Connect 3D? EDIT: hmm..selbst bei Innovision werden nur NVDIA-Karten verkauft, wenn man dem der Herstellerseite vertrauen darf....da würde ich auf jeden Fall die Karte zurückschicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ja das Inno nur Nvidia verkauft hab ich auch gesehen... Was so besonderes an Connect3D ist?Das sich da die 4 Pipelines freischalten lassen ,-) Na ja hat bei meiner auch geklappt aber irgendwie gehts mir auch ums Prinzip.... Mal schauen... Evtl schreib ich ja auch Connect 3D und frag die was die dazu sagen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.