Crush Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Auf Anregung vom Uli in irgendeinem Thread dachte ich mir, machen wir mal kurz Geschichtsstunde... Ja und wie sah´s hier denn nun aus? -> SO! Ich kann mich jedenfalls noch an die Zeit erinnern (als stiller Zuschauer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Das hättest du aber auch mit der Suchfunktion herrausgefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 Naja, wüßte nicht, wonach ich da hätte suchen müssen. Egal - doppelt gemoppelt hält besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 ...mal abgesehen davon, dass ich in dem von Dir angesprochenen Thread, wo die "verschollenen" Mitglieder sich wieder melden, mindestens einen Link auf dieses Archiv gesetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Crush Egal - doppelt gemoppelt hält besser! Ja genau, und die Moderatoren hier im DT freuen sich über nichts mehr als über Doppel- und Dreifachthreads, weil wir sonst den ganzen Tag nicht wüssten, was wir tun sollten. Daher gilt: Folget den Links oben, sie bringen euch zum Ziel. 'Ich muss es wissen, ich bin schon vielen gefolgt!' <- Wer dieses Zitat kennt, darf mir eine PN schicken und sagen, wo es herkommt. Geschenke gibts aber keine. D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge