Katrinchen Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob die IHK Köln lieber Anlage 1 Anlage 2 oder Anlage A Anlage B liest. Numerisch find ich persönlich schöner aber mein Ausbildungsleiter meint alphabetisch wär besser! Kann mir da jemand helfen? Zitieren
CyberDemon Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Ich habe es folgendermaßen gemacht: Doku numerisch Anlagen alphabetisch Auch die Seiten. Die Dokumentation war von 1 - 10 und der Anhang von A1 - A8. So kann man es besser trennen. Zitieren
Ganymed Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Katrinchen Hallo zusammen, weiß einer von euch, ob die IHK Köln lieber Anlage 1 Anlage 2 oder Anlage A Anlage B liest. Numerisch find ich persönlich schöner aber mein Ausbildungsleiter meint alphabetisch wär besser! Kann mir da jemand helfen? Ich (auch Köln): hab meine Anlagen in römischen Ziffern durchgezählt... Aber letztendlich ist es eigentlich egal wie man nummeriert, hauptsache sie ist richtig und man findet sich zurecht! Zitieren
Katrinchen Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 Merci! Dann steig ich mal besser um auf alphabetische Anlagenbezeichnungen, haben fast alle so gemacht! Gefällt mir aber gar nicht- besonders weil ich jetzt alle Kopfzeilen in meinen Dokumenten ändern muss :0( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.