Freak4life Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Huhu zusammen, also seit neuestem habe ich Probleme wenn ich mich auf meinem SuSE System unter X anmelden will. Egal ob KDE, Gnome, Windowmaker... er startet X einfach neu ohne das UI zu laden. Wenn ich allerdings als root rein will funzt es ohne Probs. Jemand eine Idee wie so etwas zu standen kommt? Immerhin lief es ja bis vor kurzem noch Einwandfrei... Hardware: Athlon XP 1800+ Asus A7N8X Deluxe 2*256 MB DDR auf Dual Channel MSI G4TI4200-TD-128 Daran wurde zwar eigentlich nichts geändert aber evtl. hilft es ja weiter. Wenn ich einen neuen User anlege geht es übrigens auch nicht... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi. Was schreibt er denn in die .Xsessionerrors ? bzw. was steht überhaupt in den Log ? und evtl. welche X Version setzt du ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hobbybastler Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 hallo, es sieht ganz so aus als wenn deine normalen Benutzer keinen Plattenplatz mehr zur Verfügung haben. Für root wird immer ein freier Bereich reserviert. Find mit den Befehlen df oder du raus wieviel Platz auf deiner partition noch vorhanden ist. Glück Auf Hobbybastler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.