rroeder Geschrieben 1. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2000 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Zwischenprüfungen der letzten Jahre für den IT-Systemkaufmann runterladen kann?! Ich habe zwar schon viele Prüfunge für den Fachinformatiker gefunden, jedoch keine für den ITSK.Diese Untescheiden sich ja bekanntlich im Detail. Da ich am 17.Oktober in die Prüfung gehe, wäre ich allen sehr dankbar. Auf den Seiten von www.it-system-kaufleute, sind leider auch nur inhaltliche Fehler. Dort sind Lösungen für den ITSK ZWP Frühjahr 00 zwar zu finden, aber dazugehörige Download ist auch wieder nur für den Fachinformatiker. Ich wäre Euch SEHR dankbar, wenn Ihr mir einige Prüfungen besorgen könntet, da weder unsere IHK vor Ort, weder der U-Form Verlag derzeit liefern können. Meine Berufschule hat keinen Bock und kein Geld zum kopieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 1. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2000 Hallo "rroeder", ich wuerde nicht drauf wetten, aber koennte es sein, dass sich die Zwischenpruefungen der verschiedenen IT-Berufe nicht oder nur sehr wenig unterscheiden? Die Lehrplaene sind ja fuer das erste Jahr auch identisch. Viele Gruesse Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_m Geschrieben 2. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2000 ich dachte eigentlich auch, das es dieselben sind..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 2. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2000 Moin moin, für den IT-System Kaufmann kann ich Dir anbieten die Zwischenprüfung Frühjahr 2000, ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.