Dragan Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo, Mal wieder ne Frage Kann ich folgendes über ein Makro oder VBA Code lösen...: Ich habe z.B. die Datei c:\test.txt 1. diese will ich als erstes mal kopieren = c:\testneu.txt 2. und dann will ich die Datei wieder löschen Geht das über VBA??? ACCESS97 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi, Dragan! Schau mal in der VBA-Hilfe unter FileCopy-Anweisung bzw. Delete-Methode nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Dragan Kann ich folgendes über ein Makro oder VBA Code lösen...: Ich habe z.B. die Datei c:\test.txt 1. diese will ich als erstes mal kopieren = c:\testneu.txt 2. und dann will ich die Datei wieder löschen filecopy "c:\test.txt" "c:\testneu.txt" kill "c:\test.txt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Das ist eher ein VBA- als ein spezielles Accessproblem. ~~~moved~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.