DerMatze Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi zusammen, ich habe folgenden Newsletter gestern abend erhalten: Aus aktuellem Anlass folgender Aufruf von Fachinformatiker.de: Date: Thu, 25 Sep 2003 17:38:02 +0200 Aufmerksam geworden durch den Heise (--> http://www.heise.de/ct/03/16/050/default.shtml) Artikel sucht ein großer Münchner Radio-Sender Auszubildende und solche, die Ihre Ausbildung bereits beendet haben, für offizielle Statements. Es sollen Mängel in der Ausbildung und Vorbereitung auf die Abschlussprüfung dargestellt und von eigenen Erfahrungen berichtet werden. Hier geht es aber nicht darum, einen Ausbildungsbetrieb anzuprangern oder bloßzustellen, sondern es soll aufgezeigt werd en, was alles falsch laufen kann, wie die eigenen Erfahrungen während der Ausbildung sind/waren und Lösungen zur Vermeidung von Mißständen aufgezeigt werden. Die Reportage soll am Dienstag den 7.10. ab 10:00 Uhr in München aufgezeichnet werden. Absolute Anonymität wird garantiert. Bitte meldet euch unter folgender E-Mailadresse, wenn ihr bereit seid, ein Statement abzugeben: rrisch@signumit.de. Solltet Ihr noch Fragen haben, wer das ganze initiiert hat, wendet euch bitte an mich (stefan.eling@gmx.net) Stefan Eling webmaster@fachinformatiker.de Gibt es einen Grund warum ich den 3 mal erhalten haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Einmal matze einmal ikea einmal IT Herrgott, du kannst fragen..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Einmal matze einmal ikea einmal IT Herrgott, du kannst fragen..... :D Irgendwas an dieser Argumentation stört mich :D Weiß nur nich was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 hmmm...ich hab gar keinen erhalten??? kann man das irgendwo aktivieren, dass man den bekommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Felicie hmmm...ich hab gar keinen erhalten??? kann man das irgendwo aktivieren, dass man den bekommt??? Jau, und zwar unter fachinformatiker.de auf News/Newsletter klicken und sich eintragen.... Und wenn Du Dich mit Fel-I-Ce einträgst, kriegst Du ihn auch dreimal wie Matze-ikea-it???:floet: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 *g* vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.