Zum Inhalt springen

Newsletter mehrfach erhalten


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe folgenden Newsletter gestern abend erhalten:

Aus aktuellem Anlass folgender Aufruf von Fachinformatiker.de:

Date: Thu, 25 Sep 2003 17:38:02 +0200

Aufmerksam geworden durch den Heise (--> http://www.heise.de/ct/03/16/050/default.shtml) Artikel sucht ein großer Münchner Radio-Sender Auszubildende und solche, die Ihre Ausbildung bereits beendet haben, für offizielle Statements.

Es sollen Mängel in der Ausbildung und Vorbereitung auf die Abschlussprüfung dargestellt und von eigenen Erfahrungen berichtet werden. Hier geht es aber nicht darum, einen Ausbildungsbetrieb anzuprangern oder bloßzustellen, sondern es soll aufgezeigt werd

en, was alles falsch laufen kann, wie die eigenen Erfahrungen während der Ausbildung sind/waren und Lösungen zur Vermeidung von Mißständen aufgezeigt werden.

Die Reportage soll am Dienstag den 7.10. ab 10:00 Uhr in München aufgezeichnet werden.

Absolute Anonymität wird garantiert. Bitte meldet euch unter folgender E-Mailadresse, wenn ihr bereit seid, ein Statement abzugeben: rrisch@signumit.de.

Solltet Ihr noch Fragen haben, wer das ganze initiiert hat, wendet euch bitte an mich (stefan.eling@gmx.net)

Stefan Eling

webmaster@fachinformatiker.de

Gibt es einen Grund warum ich den 3 mal erhalten haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Felicie

hmmm...ich hab gar keinen erhalten??? kann man das irgendwo aktivieren, dass man den bekommt???

Jau, und zwar unter fachinformatiker.de auf News/Newsletter klicken und sich eintragen.... :D

Und wenn Du Dich mit Fel-I-Ce einträgst, kriegst Du ihn auch dreimal wie Matze-ikea-it???:floet: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...