FisyX Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ich kenne mich schon etwas mit Linux aus, allerdings nur mit der SuSe Version. Nun hab ich mal Debian ausprobiert und musste mit erschrecken feststellen das YAST unter Debian nicht existiert. Gibts denn dort nen ähnliches konfigurations Programm? Und wie sieht das ganze unter RedHat aus??? Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Nabend, unter Debian gibt es definitiv kein solches Tool, gewisse Pakete bitten beim installieren gewisse Konfigurationsoptionen, allerdings im Verglech zu Suse sehr sehr wenig. Schon mal webmin probiert ? www.webmin.com Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.