FunkyGt Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo zusammen, wo finde ich in der Registry den Pfad zur der Systemvariablen "Temp "? Quasi das was unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Umgebungsvariablen -> Systemvariablen -> Temp bei mir steht zum Beispiel c:\winnt\temp ...naja ich würde halt gerne wissen, wo das in der Registry steht Vielen Dank schon mal Stay tuned Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 ...naja ich würde halt gerne wissen, wo das in der Registry steht nicht nur das Forum hat eine suche sonder auch die Registry;) Version 1 regedit---->suchen---->%SystemRoot%\TEMP *bing* da ist es Version 2 regedit---->HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Session Manager\Environment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyGt Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 danke für die schnelle antwort ...... jaja wenn man dann weiss wonach man suchen muss geht alles recht einfach bis dann Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.