Brainy Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 auch ich möchte gern alles haben. ;-) Zitieren
geahnt Geschrieben 4. Juni 2001 Geschrieben 4. Juni 2001 Etwaige Lösungsvorschläge für FISI bitte an geahnt@yahoo.de Zitieren
icemac Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Ich hab bereits die Offizielle Lösung in den Händen gehabt, werd Sie mir mal kopieren. FA AE Zitieren
Nebukadnezar Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 ich auch ich auch... bitte !!! subcortex@gmx.net thx Zitieren
Scheppe Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Bitte schickt mir ganz dringend die Lösungen an Scheppe@web.de Zitieren
snuggels21 Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 wäre echt korrekt, wenn du mir die lösung auch zu mailen könntest. snuggels21@gmx.de Zitieren
Vaethy Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Siehe 6542 Einträge über mir thx schonmal im Voraus =) Vaethischist@gmx.de Zitieren
madmax3000 Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Falls ihr da überhaupt noch einen Überblick habt, könnt ihr mir die Lösungen auch mal schicken! madmax3000@gmx.de Danke! Zitieren
Snata Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Snata ] Zitieren
Beagol Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Mensch! :eek: Diese ganzen Mailadressen verscheuer ich an irgendeinen Spammer. Oder die IHK Zitieren
tgb Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 ROTFL, Beagol _Das_ nenn ich mal 'ne Geschäftsidee Nee, aber mal ehrlich: "Bitte bitte, ich auch, ja, hier, bitte schick's mir, *winsel* *bettel*, ich verkauf meine Freundin, aber schick mir die Prüfung, ja? Bitte bitte bitte bitte bitt...." Tststs, wenn das hier die tollen IT'ler sein sollen, die in irgendwelchen Gehalts-Threads "6000 netto" Minimum verlangen.... Auweia! Gute Nacht, Deutschland! Zitieren
The Bear Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Hallo Leute, Danke Arthur, Du sprichst mir von der Seele. Ist echt ein Armseliges Bild was hier so entsteht. Mal ganz im Ernst, die Ausbildung in den IT-Berufen mag vielleicht noch etwas chaotisch sein, von dem Prüfungsablauf mal zu schweigen. Aber die Prüfung ist keine, die man nicht schaffen könnte, wenn man sich etwas auf die Hinterbeine setzt, und was dafür tut. Also lasst das rumgeheule, sondern schlaft euch gut aus für morgen. Ich wünsche euch ausdrücklich kein Glück, das braucht nur der dumme. Der schlaue braucht Erfolg. Und den werden die meisten von uns mit Sicherheit haben. Also gute Nacht Björn Fischer - Der Bär ----------------------------------- ...und dann waren da noch die beiden unsichtbaren, die sich gegenseitig durch ein Schlüsselloch beobachteten... Zitieren
maui Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 Ihr habt sorgen! Ich muß mich mit 3500 Brutto begnügen und wenn ich die prüfung nicht mit min. 2.49 bestehhe , dann übernimmt mich mein cheff nicht und ich habe nix! da gucke ich doch lieber ins net! Zitieren
The Bear Geschrieben 5. Juni 2001 Geschrieben 5. Juni 2001 naja, mit 3500 Brutto muss ich mich auch begnügen. Zugegeben, ich werde auf jeden Fall übernommen, aber glaubst Du es wäre für Dich schwierig eine andere Stelle zu finden? Also, noch ist der Arbeitsmarkt in den IT-Berufen so gut, dass man selbst mit einem 2.5 oder schlechterem Abschluss einen Arbeitsplatz bekommt... Alles Gute für morgen. Björn Fischer - Der Bär Zitieren
Boerdeman Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Muster lösungen unter http://www.informatikerhilfe.de unter NEWS Zitieren
Fabse20 Geschrieben 9. Juni 2001 Geschrieben 9. Juni 2001 Bitte schickt mir das auch!!! THX!!! Auf wunsch des erstellers E-Mailadresse entfernt. e@sy Zitieren
Jocker Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Haette auch gern die Pruefungsfragen zuggemailt Zitieren
Jocker Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Pardon Adresse vergessen svit@gmx.de Zitieren
Brannon Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Hallo bitte gebt auch mir die AP Sommer 2001. Ich will verkürzen und suche dafür dringend alles was mich darauf vorbereitet!! UNd außerdem steht bei mir im Oktober die ZP an Bitte an: AlienV@gmx.de Danke!!!! Zitieren
RavenOverride Geschrieben 13. Juli 2001 Geschrieben 13. Juli 2001 hai, auch wenn verspätet, hät ich die FISI für Sommer 2001 auch. Bitte an Raven@override-digital.de THX!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.