Maschmello Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hallo, ich machs kurz: Wie kann man sein Avatar-Bild ändern? Ich habe eines selbst erstellt und würde das lieber verwenden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Dein Profil/Einstellung bearbeiten ganz unten Benutzerbild ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Super, hat geklappt, könnt Ihr das auch sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich seh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich sehe ein animiertes Ping-Pong-Spiel, also scheint es zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.