Maschmello Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hallo, ich programmiere mit Borland C++ 5.01 unter Win98, da ich dort diese Scroll-Leiste nicht habe, die stört immer bei der gotoxy()-Funktion. Ich habe schon einige Programme gestartet, wo die Scroll-Leiste nicht da war. Wie haben Sie diese nur wegbekommen? Geht das mit Borland C++ 5.01 überhaupt? Es würde auch reichen, wenn jemand weiß, wie man es schafft, dass das Programm automatisch im Vollbild-Modus erscheint. Wie geht das? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hallo, Ich nehme mal an, dass es bei gotoxy eine Konsolenanwendung ist oder? Rechte Maustaste auf die Programmexe - Eigenschaften und dann kann man dort einstellen, dass das Programm im Vollbildmodus gestartet werden soll. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich meinte, ich will, dass wenn der Benutzer die exe-Datei startet, das es sich automatisch im Vollbild-Modus oder das automatisch die Scroll-Leiste verschwindet. Jeder Benutzer hat eine andere Einstellung unter Eigenschaften, trotzdem sollte das Fenster immer in Vollbild gestartet werden, ohne das der Benutzer seine Eigenschaften-Einstellungen ändern muss. Ich weiß nicht, ob sowas unter C++ möglich ist, aber ich habe schon einige Program gehabt, die automatisch im Vollbild-Modus oder ohne Scroll-Leiste gestartet sind, sowas soll bei meinen Programm auch passieren. P.S. gotoxy(int,int) - ist ein Befehl unter der conio.h -Bibliothek MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.