Zum Inhalt springen

Scrollleiste soll weg! (Borl. C++ 5.01)

Maschmello

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich programmiere mit Borland C++ 5.01 unter Win98, da ich dort diese Scroll-Leiste nicht habe, die stört immer bei der gotoxy()-Funktion. Ich habe schon einige Programme gestartet, wo die Scroll-Leiste nicht da war. Wie haben Sie diese nur wegbekommen? Geht das mit Borland C++ 5.01 überhaupt?

Es würde auch reichen, wenn jemand weiß, wie man es schafft, dass das Programm automatisch im Vollbild-Modus erscheint.

Wie geht das?

MfG

Ich meinte, ich will, dass wenn der Benutzer die exe-Datei startet, das es sich automatisch im Vollbild-Modus oder das automatisch die Scroll-Leiste verschwindet.

Jeder Benutzer hat eine andere Einstellung unter Eigenschaften, trotzdem sollte das Fenster immer in Vollbild gestartet werden, ohne das der Benutzer seine Eigenschaften-Einstellungen ändern muss.

Ich weiß nicht, ob sowas unter C++ möglich ist, aber ich habe schon einige Program gehabt, die automatisch im Vollbild-Modus oder ohne Scroll-Leiste gestartet sind, sowas soll bei meinen Programm auch passieren.

P.S. gotoxy(int,int) - ist ein Befehl unter der conio.h -Bibliothek

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...