champ Geschrieben 5. Oktober 2000 Geschrieben 5. Oktober 2000 Hallo habe heute Morgen eine Einladung zur Zwischenprüfung am 17.10 erhalten. Ist das normal. Mir scheint das etwas zu wenig Vorbereitungszeit, zumal ich jetzt erst ein Jahr dabei bin. Die Schule sagt, dafür ist sie nicht zuständig. Wat soll ich machen ? Zitieren
gajUli Geschrieben 5. Oktober 2000 Geschrieben 5. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von champ: Wat soll ich machen ? Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 6. Oktober 2000 Geschrieben 6. Oktober 2000 Du bist bestimmt in dresden in der schule wa Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 6. Oktober 2000 Geschrieben 6. Oktober 2000 Moin moin, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von champ: habe heute Morgen eine Einladung zur Zwischenprüfung am 17.10 erhalten. Ist das normal. Mir scheint das etwas zu wenig Vorbereitungszeit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.