Tachyoon Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Der Titel hätte auch eine Ansammlung von Schimpfwörten sein können, wie mir zumute ist Das ist das Problem Wer es nicht sehen sollte: Der Riss des Grauens verläuft ganz oben horizontal... ...und ich krieg ihn beim besten willen nicht weg. Das Hintergrundbild das zu sehen ist, ist bloß ein test, lasse ich es weg, ist der Riß eben weiß. Probiert hab ich: - Alle Bilder nachgeschaut: Höhe oben 12 Pixel, Höhe untere Reihe 100 Pixel, Höhe ganz unten: 12 Pixel (also steht niergendwo ein Pixel über) - Im Titelframe alles weggelöscht bis auf die © Box ganz links - Im Titelframe alles weggelöscht bis auf den Titel mit Rahmen - marginwidth und marginheight aus frameset rausgenommen - bg-dummy im <style> Tag rausgenommen alles nix... P.S. Der Rest der Seite geht nicht, bin ja erst beim Wiederaufbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hallo Tachyoon, in der ersten Zeile der Tabelle hast du am Ende einen Slash vergessen und anstatt </tr> hast du <tr> benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2003 AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kopf gegen Tags schlag* Ich hab ja schon geahnt, dass es irgendetwas eigentlich so banales sein muss... aber es ist doch immer wieder aufs Neue erschütternd, wie blind man sein kann :floet: Danke, danke, danke... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.