spyk Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 hallo hab irgendwie en problem mit meinem netzwerk. es tut immer erst wenn ich es deaktivier und dan wider aktivier. woran kann das liegen?? mfg dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hi... *Chiefs Kristalkugel borg und Kaffeesatz aus dem CH hol* Wer soll Dir denn den Informationen, die Du uns hier mitteilst, helfen?! Das hier ist kein Forum von Hellsehern und daher benötigen wir genauere Angaben:mod: Und ich kann auch noch keinen Zusammenhang mit Windows erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 da schreib mal deine konfig des netztes, welches os und worin dein problem genau liegt (wenn tritt es zum beispiel denn immer auf, ...... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hmmm Gerätekonflikte, insbesondere bei der Netzwerkkarte? [Also seiner Beschreibung kann man entnehmen, dass das Problem immer Auftritt und er zur Nutzung des Netzwerkes eben dieses erst immer deaktivieren und wieder aktivieren muss. Und da es ein Windows-Forum ist, wird es sich wohl um Windows handeln, welche Version ist allerdings die Frage, ich tippe mal auf XP ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.