Adeltraut Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo, ich brauche ganz dringend ein free- oder shareware Programm, mit dem ich Cd Covers, aber auch das innere von einer CD drucken kann. Also ich meine soetwas, wo er mir dann die richte Größe und Druckformat aus meinem Cover generiert. Was mir am wichtigsten ist, dass er die runden Covers von der selber CD auch machen kann. --- dringend --- ganz --- wichtig --- Vielen Dank schon mal im Voraus mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Wie wäre es mit dem Nero Cover Designer, dort sind die Maße hinterlegt, du hast verschiedene Vorlage, etc. Bei Nero 5 imho dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 hallo, mein favourit für den cover-druck ist nach wie vor cover xp. guggst du hier: Cover XP greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.