hund555 Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 hallo leute, bei mir unter Win2000, werden 2 Accounts erstellt. Und es sollen unter meinem Account, ein grosser Ordner geben, auf welchem nur zugreifen kann, wenn man unter meinen Account einlogt. bzw. wenn das obere nicht geht, dann suche ich ein Programm, welches, beim öffnen des Ordners nach einem Passwort fragt (wie bei USB Sticks) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hi... Da du Windows 2000 benutzt, solltest du NTFS als Filesystem nutzen... dann kanst du selbst bestimmen welcher Account mit welchen Rechnen auf welchen Ordner zugreift... Dazu einfach einen Rechtsklich auf den gewünschten Ordner und unter Sicherheit die gewünschten Berechtigeunegn vergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.