Chrischn2 Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Laut einer Aussage im Netz : mit setup -r erzeugt man einmalig ein setup.iss-file und angeblich kann man dann mit setup -s -h1 setup.iss das ganze dann silent installieren. Sie dazu auch ?hier Man ruft also die Setuproutine eine Programms mit der Option -R auf und installiert das Programm. Danach soll angeblich im Windows Ordner oder wo immer auch sonst eine Datei Setup.iss zu finden sein. Diese Datei kann ich dann aber leider nicht finden. Ohne die Datei kann ich dann auch nicht weitermachen, um eine Silent-Installation zu erstellen. Mache ich was falsch Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex88 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hi, auch wenn das schon sehr alt ist will ich das nochmal ausgraben :old also ich will das auch eine .iss-Datei erstellen und bekomme es nicht hin. Hat jemand schon erfahung damit gemacht? wäre für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex88 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 ... hat sich erledigt habs schon hinbekommen. hat mit /r bzw /s funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.