lpd Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt Diese Nachricht wird z.Z. laufend über ICQ verbreitet. Ich halte es für eine Ente. Warum, kann jeder sehen, der gründlich liest. Bitte nicht weiterverbreiten, falls jemand von euch so etwas bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Die hab ich grad auch schon mindestens 3x bekommen... aber ich leite solche Nachrichten schon aus Prinzip nicht weiter. Woher auch immer diese Meldung wieder stammt... Aber da ich mit meinem Modem eh nichts derartiges runterlade, hätte ich da auch keine Probleme mit... btw: der 03. Oktober ist Tag der deutschen Arbeit (ein nationaler Feiertag) ... und da sollen deutsche Beamte zusätzlich arbeiten? Ja nee ist klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Crash2001 btw: der 03. Oktober ist Tag der deutschen Arbeit (ein nationaler Feiertag) ... und da sollen deutsche Beamte zusätzlich arbeiten? Ja nee ist klar... *hust* Tag der deutschen EINHEIT *hust* *hust* Aber ansonsten glaub ich auch nicht, dass uns da jemand belauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Schokyman *hust* Tag der deutschen EINHEIT *hust* *hust* Aber ansonsten glaub ich auch nicht, dass uns da jemand belauscht... Uppps... ich glaub da war ich nicht wirklich richtig wach als ich das geschrieben habe... Natürlich Tag der deutschen Einheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ja habn wir denn scho Mai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 eindeutig als hoax erkennbar an dem spruch "leitet es an alle weiter, die ihr kennt". ist ja nun schon aus email-hoaxes bekannt... also grober unfug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.