wirklich Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hi, ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung beginnen. Dazu habe ich mich auch bei der Versicherung Alte Leipziger in Oberursel beworben. Ich wurde auch gleich zu einem Einstellungstest und danach evtl. zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Hat jemand evtl bei dieser Versicherung eine Ausbildung als FI/AE gemacht und kann mir in Bezug auf Einstellungstest und Vorstellungsgespräch Tipps geben? mfg wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi wann hast du denn einstellungstest? damit ich weis wieviel zeit ich noch hab dir zu schreiben mfg sill-el-mot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirklich Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi, ich hab am 13.10., also genau heute in 2 wochen. mfg wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi, wollt dir nochmal viel Glück und Erfolg für Montag (da hast du doch den Test oder?) wünschen Mfg Sill el Mot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirklich Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi, bin gerade vom Bewerbungsgespräch zurück gekommen. Der Test war relativ einfach, hab mit 1 bestanden. Das Vorstellungsgespräch war auch in Ordnung, haben hauptsächlich die Fragen gestellt, die ich mir vorher schon aufgeschrieben und ein paar Antworten zurecht gelegt hatte. Alles in allem bin ich zufrieden. Die nächsten 2 Wochen werden grausam Dann bekomme ich mitgeteilt, ob ich genommen werde oder nicht. mfg wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 3. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hi jetzt sind ja ein paar mehr als 2 wochen vergangen :-) hast du (positive) nachricht von der AL bekommen? mfg silly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wirklich Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi, habe einen Ausbildungsplatz bekommen. *freu* Vertrag ist unterschrieben, geht jetzt zur IHK. Die haben gemeint den Vertrag bekomm ich so ca. Januar zurück. Kann mich jetzt wenigstens beruhigt aufs Abi konzentrieren. Und gleich eine positive Nachricht bei meinem ersten Vorstellungsgespräch. mfg wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sill-el-Mot Geschrieben 5. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi Na dann kann man ja gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir wars auch die erste Frima, bei der ich war, die mich genommen hat. Dann noch viel Glück für dein Abi!!! mfg silly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.