beetFreeQ Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Moin! Nachdem sich ja so viele alte Boardhasen im Daily Talk getroffen und so über die alte Zeit siniert haben, ist ja auch die Frage aufgekommen, was denn aus all den alten Coffeehouse/Kaffeezien-Threads geworden ist und ob man die vielleicht in irgendeiner Form mal wieder der Öffentlichkeit verfügbar machen könnte. Daher wollte ich mal fragen, ob das möglich ist. Ein Export der Daten in irgendeiner Form würde ja fast reichen - theoretisch könnte man daraus auch problemlos per PHP und MySQL ein Archiv machen. Wenn ich die alten Threads bekommen könnte, würde ich mich auch gern bereit erklären, auf meinem Webspace ein entsprechendes Archiv fertigzumachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Einige der "alten" (max. 1 1/2 Jahre) Threads muessten bei mir zu Hause noch als HTML-Dumps existieren. Die habe ich wohlweislich gesichert, fuer Faelle wie diese, bevor ich sie geloescht habe. Was mit den Threads ist, die vor dieser Zeit waren, kann ich allerdings nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.